zurück

Kreativer Kopf mit sozialer Ader gesucht (m/w/d)

Sie sind auf der Suche nach dem perfekten Mix aus Kreativität und sozialem Engagement? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Seit über 10 Jahren steht die AKP Baumanagement GmbH für effektives Baumanagement,  vollumfängliche Planung und transparente Projektsteuerung. Wir bieten alle  Leistungsphasen 1-9 der HOAI für Neu- und Umbauten sowie Sanierungen an.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team im Bereich Design und Verwaltung (20 Stunden).

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung beim Aufbau unserer Unternehmensstiftung und der anschließenden Betreuung aller zugehörigen Aufgaben
  • Konzeption und Gestaltung unserer Printmedien wie bspw. Visitenkarten, Flyer, Banner, Dokumente oder Präsentationen unter Einhaltung unseres Designs
  • Erstellung und Bearbeitung von Bild- und Videocontent für LinkedIn und Instagram
  • Unterstützung bei der Pflege, Optimierung und Weiterentwicklung unseres Online-Auftritts
  • Datenmanagement und die Archivierung von Fotos, Videos und Textinhalten
  • Unterstützung bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten

Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (Excel, Word, Outlook, Power Point)
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie haben ein gutes Gespür für Texte und Gestaltung
  • Sie arbeiten gerne konzeptionell, systematisch und selbstständig
  • Kenntnisse im Bereich Grafik Design und im Umgang mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator und InDesign) sind wünschenswert, anderenfalls sollten Sie bereit sein, sich die Fähigkeiten anzueignen

Wir bieten Ihnen:

  • Von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Ein attraktives und faires Gehalt
  • Platz für Eigeninitiative und Verantwortung
  • Vertrauensarbeitszeit und Flexibilität sowie mobiles Arbeiten
  • Möglichkeiten der individuellen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Persönliche Wertschätzung und ein vertrauensvolles Miteinander, denn bei uns sitzen alle gemeinsam an einem Tisch - ob Geschäftsführer oder Berufseinsteiger
  • Optimale Arbeitsbedingungen - vom eigenen Laptop, über den höhenverstellbaren Schreibtisch bis zu frischen Snacks und Getränken
  • Regelmäßige gemeinsame Team-Events wie Sundowner, Karnevalsveranstaltungen, Sommer- und Weihnachtsfeiern

Bei uns können Sie ankommen und bleiben!

Klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf an
personal@akp-baumanagement.de zu Händen Frau Natalie Buhr.

Personaldienstleister bitten wir, von Vermittlungsangeboten abzusehen.

Gerne können Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen via E-Mail an personal@akp-baumanagement.de zu Händen Frau Natalie Buhr senden, oder einfach direkt unser Bewerbungsformular ausfüllen:

Hier können Sie Ihre Anlagen hinzufügen:

Ich willige in die Datenverarbeitung, die mit dem Versand dieses Formulars verbunden ist, ein. Die diesbezügliche Datenschutzerklärung habe ich zuvor zur Kenntnis genommen.