Die AKP Baumanagement GmbH steht für effektives Baumanagement, vollumfängliche Planung und transparente Projektsteuerung. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Projekte, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten.
Wir suchen zum 01.04.2025 eine freundliche und engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung unseres Teams in allgemeinen Bürotätigkeiten (gepl. Stundenumfang: 20 Stunden/Woche).
Ihre Aufgaben:
- Empfang & Telefon
- Allgemeine Bürotätigkeiten und Schriftwechsel
- Bearbeitung der Ein- & Ausgangspost
- Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
- Bestellung, Verwaltung und Ausgabe von Büromaterialien
- Vor- und Nachbereitung Konferenzraum
- Einkauf der Büroverpflegung & Bestellung der Getränke
Das bringen Sie mit:
- Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Ausgezeichnete Selbstorganisation und Eigenverantwortung
- Freundliches Auftreten und gute kommunikativen Fähigkeiten
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Plus, aber kein Muss: Idealerweise Kenntnisse im kaufmännischen Bereich
Wir bieten Ihnen:
- Von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub im Jahr
- Ein attraktives und faires Gehalt
- Platz für Eigeninitiative und Verantwortung
- Vertrauensarbeitszeit und Flexibilität sowie mobiles Arbeiten
- Möglichkeiten der individuellen und persönlichen Weiterentwicklung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Persönliche Wertschätzung und ein vertrauensvolles Miteinander, denn bei uns sitzen alle gemeinsam an einem Tisch - ob Geschäftsführer oder Berufseinsteiger
- Optimale Arbeitsbedingungen - vom eigenen Laptop, über den höhenverstellbaren Schreibtisch bis zu frischen Snacks und Getränken
- Regelmäßige gemeinsame Team-Events wie Sundowner, Karnevalsveranstaltungen, Sommer- und Weihnachtsfeiern
Bei uns können Sie ankommen und bleiben!
Sie denken mit und möchten unser Team durch Ihre Fähigkeiten ergänzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Lebenslaufs an personal@akp-baumanagement.de zu Händen Frau Natalie Buhr.
Aufgrund der Betriebsferien vom 23.12.2024-05.01.2025 werden eingehende Bewerbungen erst ab dem 06.01.2025 gesichtet.
Personaldienstleister bitten wir, von Vermittlungsangeboten abzusehen.