Die AKP Baumanagement GmbH steht für effektives Baumanagement, vollumfängliche Planung und transparente Projektsteuerung. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Projekte, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung unseres Teams für den Bereich technischer Innendienst/Einkauf.
Zu den täglichen Aufgaben gehören:
- Erstellung von Nachunternehmerleistungsverzeichnissen inkl. Mengenermittlung
- Kalkulation und Angebotsauswertung
- Mitwirkung bei der Angebotserstellung und Vergabeverhandlung
- Aufmaß-Prüfung, Terminüberwachung
- Nachtragsmanagement
- Administrative Zuarbeit der Bauleitung für einen reibungslosen Ablauf der Projekte
- Erstellung von Revisionsunterlagen
- Suche und Auswahl geeigneter Lieferanten, sowie Verhandlung der Einkaufskonditionen und Rahmenverträge
- Die Pflege und Erhaltung des Lieferantenportfolios
- Bestellung der Baustellenmaterialien
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Hochbau
- Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
- Versierter Umgang mit den gängigen Ausschreibungs- und MS Office Programmen
- Eine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub im Jahr
- Ein attraktives und faires Gehalt
- Platz für Eigeninitiative und Verantwortung
- Vertrauensarbeitszeit und Flexibilität sowie mobiles Arbeiten
- Möglichkeiten der individuellen und persönlichen Weiterentwicklung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Persönliche Wertschätzung und ein vertrauensvolles Miteinander, denn bei uns sitzen alle gemeinsam an einem Tisch - ob Geschäftsführer oder Berufseinsteiger
- Optimale Arbeitsbedingungen - vom eigenen Laptop, über den höhenverstellbaren Schreibtisch bis zu frischen Snacks und Getränken
- Regelmäßige gemeinsame Team-Events wie Sundowner, Karnevalsveranstaltungen, Sommer- und Weihnachtsfeiern
Bei uns können Sie ankommen und bleiben!
Sie denken mit und möchten unser Team durch Ihre Fähigkeiten ergänzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Lebenslaufs an personal@akp-baumanagement.de zu Händen Frau Natalie Buhr.
Aufgrund der Betriebsferien vom 23.12.2024-05.01.2025 werden eingehende Bewerbungen erst ab dem 06.01.2025 gesichtet.
Personaldienstleister bitten wir, von Vermittlungsangeboten abzusehen.